Burgfest Gustavburg

Fest der Vereine

Datum/Uhrzeit 18.05.18  - 21.05.18 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Burgfest Gustavsburg
Adresse Festplatz Ochsenwiese
Gustavsburg
Kontakt http://www.burgfest-gustavsburg.de/
Ausrichter
Festbeschreibung

Das Fest beginnt traditionell in der Burgfestwoche vor Pfingsten mit einem Sportprogramm aus Tennis, Fußball und Badminton, aber auch dem Quizturnier am Donnerstagabend, wo sich die Vereine bei viel Spaß hervorragend auf die anstrengenden Dienste am Festwochenende von Freitag bis Montag vorbereiten.

In diesen vier Tagen gibt es wieder ein besonderes Bühnenprogramm mit herausragenden Live-Bands, bei denen auch Künstler von Weltruf auf der Bühne stehen. Umrahmt wird dies mit diversen Auftritten lokaler Musikgrößen und dem Kindernachmittag am Montag. Noch größer und noch schöner präsentiert sich am Sonntag und am Montag zum dritten mal unser Künstlermarkt, der allein schon viele zu einem Besuch lockt. Wie bei jedem Volksfest darf natürlich auch ein Jahrmarkt nicht fehlen, der von unseren Schaustellern wieder mit allerlei Attraktionen bestückt wird.

Viel Spaß während der Festtage. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie das bunte Festprogramm!