OnlineBanking
Menschen mit Headset

Unser KundenDialogCenter

  • Bankgeschäfte offline erledigen
  • Ein Anruf genügt

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser KundenDialogCenter macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

So funktioniert's

Rufen Sie einfach während der Servicezeiten unseres KundenDialogCenters in Bischofsheim an, wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Mit unserer Erreichbarkeit garantieren wir Ihnen hohe Servicestandards auch außerhalb der Filialen vor Ort.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

06144 - 407 0

ServicezeitenDurchgehend erreichbar
Montag - Freitag:8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ausnahmenreglung: An Feiertagen / Heiligabend / Silvester / Neujahr findet kein telefonischer Service statt.

Die Leistungen auf einen Blick

Die folgenden Aufträge nehmen wir telefonisch für Sie entgegen:

TerminVereinbarung, Verschiebung, Absage
ZahlungsverkehrKontoauskunft, Überweisung, Überweisungsrückruf, Dauerauftrag anlegen / ändern / aussetzen / löschen, Umbuchung, Rückgabe Lastschrift wegen Widerspruch
Elektronische BankdienstleistungenPIN-Bestellung, Zugang sperren, Limitänderung (Online-Banking), VR-NetKey Bearbeitung, Auskunft allgemeiner Fragen zu OnlineBanking & VR BankingApp
KartenNeubestellung, Ersatzbestellung, Karten sperren, Rücksetzung PIN-Fehlversuche  
Personen/KontodatenAuskunft IBAN/BIC, Auskunft Freistellungsauftrag, Auskunft und Löschung Vollmacht
BescheinigungenAnforderung Ersatzkontoauszug, Saldenbestätigung, Zins- u. Steuerbescheinigung, Erträgnisaufstellung, Entgeltaufstellung
BestellungSorten, Edelmetalle, Reisechecks, Sondermünzen, ZV-Vordrucke, Formulare
Kontoanlage
(Bestandskunden)
Girokonto, Tagesgeld, Festgeld, Gewinnsparen
TelefonkrediteasyCredit Sofortkredit (nach Terminvereinbarung)
QualitätsmanagementLob, Anregegungen, Kritik

Konditionen

Die umfangreichen Leistungen unseres KundenDialogCenters nutzen Sie gebührenfrei! (Abhängig von Ihrem Tarif fallen ggf. Telefongebühren an)

Für die Ausführung der Aufträge gelten die Preise aus unserem Preis- und Leistungsverzeichnis, das Sie in unseren Filialen einsehen können.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile in unserem KundenDialogCenter

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs erledigen
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Mainspitze eG
  • Persönliche Erreichbarkeit eines Mitarbeites Ihrer Volksbank Mainspitze eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Höchste Sicherheit durch Legitimierung und Berechtigungsprüfung

Unser Serviceteam KundenDialogCenter

  • Nadine Sutter

    Nadine Sutter

  • Sinah Mazrekaj

    Sinah Mazrekaj

  • Vanessa Jimenez Fernandez

    Vanessa Jimenez Fernandez

  • Cristiana Plumari

    Cristiana Plumari

  • Hannah Marie Römer

    Hannah Marie Römer

  • Katharina Stöwe

    Katharina Stöwe

  • Nagihan Achmedow

    Nagihan Achmedow

  • Katharina Stöwe

    Viktoria Barton

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