Mit BeyondTrust / Bomgar und Ihren eBanking-Experten der Volksbank Mainspitze eG werden Probleme beim Online-Banking schnell und unklompliziert gelöst.
Fernwartung
Software-Support mit BeyondTrust / Bomgar
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss:
Die Volksbank Mainspitze eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn Sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Lediglich nach der Eingabe des Sitzungsschlüssels startet der Download der temporären Bomgar-Datei für die Fernwartung.
- Während der Sitzung erkennen Sie durch ein Wasserzeichen auf Ihrem Monitor, dass Sie mit uns in einer aktiven Fernwartung sind.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
- Nach Beendigung der Fernwartung erhalten Sie einen Hinweis, dass die Fernwartung beendet ist.
Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den nachstehenden Link klicken: