OnlineBanking
Frau liegt auf dem Boden und schaut in ihren Laptop

Software Support mit BeyondTrust / Bomgar

Fernwartung

Mit BeyondTrust / Bomgar und Ihren OnlineBanking-Spezialisten der Volksbank Mainspitze eG werden Probleme beim Electronic Banking schnell und unkompliziert gelöst.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss:

Die Volksbank Mainspitze eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn Sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Lediglich nach der Eingabe des Sitzungsschlüssels startet der Download der temporären Bomgar-Datei für die Fernwartung.
  • Während der Sitzung erkennen Sie durch ein Wasserzeichen auf Ihrem Monitor, dass Sie mit uns in einer aktiven Fernwartung sind.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
  • Nach Beendigung der Fernwartung erhalten Sie einen Hinweis, dass die Fernwartung beendet ist.

Bitte bestätigen Sie die Annahme o.g. Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den nachstehenden Link klicken:

Nutzungsbedingungen zustimmen und Fernwartung starten