KundenDialogCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser KundenDialogCenter macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

So funktioniert's

Rufen Sie einfach während der Servicezeiten unseres KundenDialogCenters in Bischofsheim an, wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Mit unserer Erreichbarkeit garantieren wir Ihnen hohe Servicestandards auch außerhalb der Filialen vor Ort.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

(06144) 40 70

Servicezeiten Durchgehend erreichbar
Montag - Freitag:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ausnahmenreglung: An Feiertagen/Heiligabend/Silvester/Neujahr findet kein telefonischer Service statt.

Die Leistungen auf einen Blick

Die folgenden Aufträge nehmen wir telefonisch für Sie entgegen:

Termin Vereinbarung, Verschiebung, Absage
Zahlungsverkehr Kontoauskunft, Überweisung, Überweisungsrückruf, Dauerauftrag anlegen / ändern / aussetzen / löschen, Umbuchung, Rückgabe Lastschrift wegen Widerspruch
Elektronische Bankdienstleistungen PIN-Bestellung, Zugang sperren, Limitänderung (Online-Banking), VR-NetKey Bearbeitung, Auskunft allgemeiner Fragen zu OnlineBanking & VR BankingApp
Karten Neubestellung, Ersatzbestellung, Karten sperren, Rücksetzung PIN-Fehlversuche  

Personen/Kontodaten

Auskunft IBAN/BIC, Auskunft Freistellungsauftrag, Auskunft und Löschung Vollmacht
Bescheinigungen Anforderung Ersatzkontoauszug, Saldenbestätigung, Zins- u. Steuerbescheinigung, Erträgnisaufstellung, Entgeltaufstellung
Bestellung Sorten, Edelmetalle, Reisechecks, Sondermünzen, ZV-Vordrucke, Formulare
Kontoanlage
(Bestandskunden)
Girokonto, Tagesgeld, Festgeld, Gewinnsparen
Telefonkredit easyCredit Sofortkredit (nach Terminvereinbarung)
Qualitätsmanagement Lob, Anregegungen, Kritik

Konditionen

Die umfangreichen Leistungen unseres KundenDialogCenters nutzen Sie gebührenfrei! (Abhängig von Ihrem Tarif fallen ggf. Telefongebühren an)

Für die Ausführung der Aufträge gelten die Preise aus unserem Preis- und Leistungsverzeichnis, das Sie in unseren Filialen einsehen können.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile in unserem KundenDialogCenter

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs erledigen
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Mainspitze eG
  • Persönliche Erreichbarkeit eines Mitarbeites Ihrer Volksbank Mainspitze eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Höchste Sicherheit durch Legitimierung und Berechtigungsprüfung

Unser Serviceteam KundenDialogCenter

  • Nagihan Achmedow
  • Vanessa Jimenez Fernandez
  • Sinah Mazrekaj
  • Cristiana Plumari
  • Adrienne Müller
  • Hannah Marie Römer
  • Katharina Stöwe
  • Nadine Sutter