- Bankgeschäfte offline erledigen
- Ein Anruf genügt
KundenDialogCenter
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser KundenDialogCenter macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
So funktioniert's
Rufen Sie einfach während der Servicezeiten unseres KundenDialogCenters in Bischofsheim an, wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Mit unserer Erreichbarkeit garantieren wir Ihnen hohe Servicestandards auch außerhalb der Filialen vor Ort.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer:
(06144) 40 70
Servicezeiten | Durchgehend erreichbar |
---|---|
Montag - Freitag: |
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Ausnahmenreglung: An Feiertagen/Heiligabend/Silvester/Neujahr findet kein telefonischer Service statt.
Die Leistungen auf einen Blick
Die folgenden Aufträge nehmen wir telefonisch für Sie entgegen:
Termin | Vereinbarung, Verschiebung, Absage |
Zahlungsverkehr | Kontoauskunft, Überweisung, Überweisungsrückruf, Dauerauftrag anlegen / ändern / aussetzen / löschen, Umbuchung, Rückgabe Lastschrift wegen Widerspruch |
Elektronische Bankdienstleistungen | PIN-Bestellung, Zugang sperren, Limitänderung (Online-Banking), VR-NetKey Bearbeitung, Auskunft allgemeiner Fragen zu OnlineBanking & VR BankingApp |
Karten | Neubestellung, Ersatzbestellung, Karten sperren, Rücksetzung PIN-Fehlversuche |
Personen/Kontodaten |
Auskunft IBAN/BIC, Auskunft Freistellungsauftrag, Auskunft und Löschung Vollmacht |
Bescheinigungen | Anforderung Ersatzkontoauszug, Saldenbestätigung, Zins- u. Steuerbescheinigung, Erträgnisaufstellung, Entgeltaufstellung |
Bestellung | Sorten, Edelmetalle, Reisechecks, Sondermünzen, ZV-Vordrucke, Formulare |
Kontoanlage (Bestandskunden) |
Girokonto, Tagesgeld, Festgeld, Gewinnsparen |
Telefonkredit | easyCredit Sofortkredit (nach Terminvereinbarung) |
Qualitätsmanagement | Lob, Anregegungen, Kritik |
Konditionen
Die umfangreichen Leistungen unseres KundenDialogCenters nutzen Sie gebührenfrei! (Abhängig von Ihrem Tarif fallen ggf. Telefongebühren an)
Für die Ausführung der Aufträge gelten die Preise aus unserem Preis- und Leistungsverzeichnis, das Sie in unseren Filialen einsehen können.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile in unserem KundenDialogCenter
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs erledigen
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Mainspitze eG
- Persönliche Erreichbarkeit eines Mitarbeites Ihrer Volksbank Mainspitze eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Höchste Sicherheit durch Legitimierung und Berechtigungsprüfung
Unser Serviceteam KundenDialogCenter
- Nagihan Achmedow
- Vanessa Jimenez Fernandez
- Sinah Mazrekaj
- Cristiana Plumari
- Adrienne Müller
- Hannah Marie Römer
- Katharina Stöwe
- Nadine Sutter