Immer und überall auf dem Laufenden bleiben

Für viele Menschen gehört der Austausch in den sozialen Medien zu ihrem Alltag. Mit unseren Social Media-Kanälen seid ihr in der Lage, jederzeit mit uns in Kontakt zu treten. Und das ist uns wichtig, denn der Dialog mit unseren Mitgliedern und Kunden bildet die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Hierüber teilt ihr uns mit, was euch bewegt und was ihr euch für die Zukunft wünscht. Das hilft uns dabei, noch besser auf eure Wünsche einzugehen und macht die Volksbank Mainspitze für euch auf digitalem Weg erlebbar.

Damit ihr nichts verpasst, werdet jetzt einfach "Fan" von uns und bleibt so immer und überall auf dem Laufenden.

Hier findest du uns:

Kontakt zu uns

Wir sind in der Mainspitz-Region zu Hause. Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern. Wir unterstützen die Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen, und das sowohl finanziell als auch, indem wir mit anpacken. Wir gehören einfach dazu.

So erreicht ihr uns


Wir sind auch per WhatsApp erreichbar!

Um über WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten, speichere einfach unsere Telefonnummer 06144 - 4070 in deinem Adressbuch ab.

Noch einfacher und schneller kannst du unsere Kontaktdaten ganz automatisch über den abgebildeten QR-Code in dein Smartphone oder Tablet-PC übernehmen.

Wir beantworten deine Fragen schnellstmöglich innerhalb unserer Öffnungszeiten

 

Bitte beachte:

Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Beachte den eingeschränkten Datenschutz. Verzichte bei der Nutzung auf persönliche Daten und habe Verständnis, dass wir nicht alle Anfragen per WhatsApp beantworten können. Für diesen Zweck wende dich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z. Bsp. Telefon, eBanking-Nachricht, ...) an uns.

Bitte nutze WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme mit uns.